Premiere!

Heute war die GTI-Vorlesung *sehr* interessant – und zwar nicht nur des Stoffes wegen:

Ich hoffe, ich habe Sie jetzt erfolgreich in den Zustand der totalen Verwirrung gebracht… das nennt man dann übrigens Gehirnwäsche.
Auch wenn ich jetzt mit diesem Spruch wieder in dem Blog von dem Herrn… mir fällt der Name gerade nicht ein… lande… er sammelt dort nämlich meine gemeinsten Sprüche.

😀
Ich habe nach der Vorlesung dann noch kurz mit dem Prof gesprochen – er hat nichts dagegen, dass ich “ihn” blogge.

Damit war heute das erste Mal, dass sich ein Prof als Blogleser geoutet hat… auch wenn, wie eine kleine Dursicht der Server-Logs gezeigt hat, er anscheinend nicht der erste Prof in meinem Blog war…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.