Protokolle ohne Ende...


Letzte Woche Dienstag war ja die FVV - ratet mal, wer das Protokoll geschrieben hat? Genau ich (nicht alleine, aber ich halt auch). Dann war heute die erste FSR-Sitzung mit dem "neuen" FSR. Ratet mal, wer heute dran war mit Protokollschreiben? Richtig, ich. Argh. Noch dazu hat mein Laptop im Moment so einen lustigen Bug - wenn er eine Zeit lang läuft (irgendwas über 10 Minuten), macht er auf einmal haufenweise Grafikfehler und stürzt dann kurz danach komplett ab. Dann sitze ich heute in der Sitzung, protokolliere bequem in Echtzeit ins Wiki - und dann kommen die Grafikfehler. Verdammt. Ich habe es dann noch schnell geschafft, meine ganzen Änderungen zu speichern, bevor er sich ganz aufhängen konnte, musste dann aber sehr schnell meinen Blog rauskramen und von Hand mitschreiben… und dann die ganzen Sachen jetzt nochmal von Hand ins Wiki abtippen. Buärks. Und wo das Problem des Laptops liegt, weiß ich noch nicht so ganz… ich kann diese Grafikfehler keiner Systemänderung zuordnen. Im Moment steht der Laptop jedenfalls neben mir und updatet sich auf Feisty Fawn. Mal schauen, ob das zufällig was hilft…