Grill0rn

Heute war der erste Vorlesungs-Tag des neuen Semsters – und wir vom Fachschaftsrat haben uns mal eben mehr oder weniger spontan zum gemeinsamen Grillen getroffen. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Das Wetter war ja auch dementsprechend (etwa 20 Grad und Sonne satt) und insgesamt waren wir geschätzte 30 Mann (und Frauen), die da um den Grill herumstanden.

Besonders lustig: Wir haben die Busfahrer, die mit ihren Linienbussen vorbeikamen immer mit einer La Ola bedacht… einige von ihnen haben sich auch sichtlich gefreut (und teilweise sogar mitgemacht), andere haben uns wohl angeschaut aber ignoriert. 😐

Demnächst werden wir dann übrigens auch nochmal ein großes Grillen für den ganzen Fachbereich veranstalten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.