Schock!

Da bekam ich heute doch tatsächlich eine eMail, in der ich darüber informiert wurde, dass heute der dritte SWT-Test stattfinden soll. Moment mal, heute? Bislang war ich ja doch eher der Meinung, der würde erst nächste Woche stattfinden. :-O

Na gut, also den Panik-Modus angeschmissen. Während ich auf der einen Seite noch überlegte, wie ich denn jetzt am besten schnell genug zur Uni komme, blätterte ich nochmal die Übungsblätter durch. Und schrieb nebenbei nochmal eine eMail an den Verfasser der Ursprungsmail, um mich ob des Datums zu erkundigen.

Wenige Minuten kam dann auch eine Korrektur-Mail, die den Termin wieder korrigierte. Da hat wohl jemand zwei Termine vertauscht… 😉

Gut, es sei euch verziehen. Aber macht so etwas bitte nie, nie wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.