Wieder zu Hause

So, ich bin inzwischen nach der Weihnachtsfeier auch schon wieder zu Hause angekommen. Die Nacht habe ich bei einem Kommilitonen verbracht und bin dann erst heute gegen 16 Uhr wieder hier angekommen.

Noch zu gestern abend: Es war einfach nur geil. Auf der Weihnachtsfeier gab es kostenlosen Glühwein und Waffeln (die Party-AG hatte im Voraus Geld durch Waffelverkauf vorm Audimax verdient), zudem hat die Retro-Gaming-AG ein kleines Turnier veranstaltet. Ich habe auch mitgespielt: In “Wii Bowling” habe ich einen 4. Platz von 20 erreicht, bei Super Mario Kart bin ich nach einem Stechen nach dem ersten Block herausgeflogen.
Was ich besonders cool fand: Sogar ein WiMi hat beim Bowlen mitgespielt. Sehr nett! Btw: Wii geil! 😉

Danach fand dann noch ein Karaoke-Abend statt… viel mehr fällt mir hier jetzt nicht wirklich ein, was ich noch dazu erzählen könnte – es wurde halt viel gesungen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.