Fahrplanänderungen

Dieser Post ist eigentlich mehr für mich gedacht, damit ich mich nicht immer durch bahn.de klicken muss. 😉
Ab morgen entfällt für drei Wochen die Haltestelle Dortmund-Aplerbeck Süd. Soweit noch kein Problem, ich muss dort weder ein- noch aussteigen. Allerdings fahren die Züge in Schwerte dadurch zu anderen Zeiten ab: Die Züge von :20 fahren schon um :01, die von :50 fahren um :35 ab. Zusätzlich fährt um 7:03, 8:03 und 9:03 noch ein RE direkt von Schwerte nach Dortmund – der braucht nur 30 Minuten für die Strecke. Die anderen Züge brauchen 35 bzw. 38 Minuten.

Normalerweise brauche ich von Schwerte nach Dortmund 19 Minuten. 😐

Das PDF mit den “neuen” Plänen gibt’s übrigens hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.