O-Phase 2006, Tag 5


So, diesen Eintrag gibt's jetzt leider nur als Nachtrag, gestern war einfach zu viel los. Gestern motgen stand zunächst für die Erstis Scotland Yard quer durch Dortmund auf dem Programm. Während letztes Jahr nur recht wenige Erstis mitgespielt haben, hatten wir dieses Mal 7 Jäger-Teams und dazu gleich 2 zu jagende Teams. Ich habe am Anfang des Spiels kurz in der "Zentrale" mitgeholfen, musste dann aber anderswo mithelfen, sodass ich noch nicht sehr viele Infos zum Ablauf des Spiels bekommen habe. Ich werde mal schauen, ob ich in den nächsten Tagen an ein paar genauere Schilderungen kommen kann… Abends fand dann noch die große Semsterbeginn-/Semesterferien-Abschluss-/O-Phasen-Party statt. Ich musste praktischerweise zur Tankstelle, sodass ich von da auch noch nicht wirklich viel gehört habe…