Geburtstag vergessen

Nein, verdammt, wie konnte ich den Termin nur verpassen:
Am 21. September hatte mein Blog Geburtstag. Und ich habe es verpennt. Na egal. Dann feiere ich heute halt ein Jahr und 12 Tage fabianonline.de. :party:
Nun gut. Dann werfen wir doch mal einen kleinen Blick auf die Blog-Statistiken: Ich habe bislang 698 Artikel geschrieben, das sind etwa 1,85 Artikel am Tag. 728 Kommentare verteilt auf 698 Artikel sind 1,04 Kommentare pro Artikel – juhu, mehr als 1.
Dazu noch 27423 Besucher an 377 Tage sind 72 Besucher pro Tag.

Das schaut ja alles sehr, sehr schön aus. Ich freue mich auf das nächste Jahr.

Und endlich kann ich dieses “Heute vor einem Jahr” – Plugin installieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.