Wien


Es regnet. Was es sonst noch neues gibt: Ich befinde mich im Moment in Wien. In einem Internetcafe mitten in der Stadt - an unserem Stellplatz gibt es angeblich wohl auch WLAN, aber ich habe es mal wieder noch nicht finden können. Das Wetter ist übrigens immernoch absolut bescheiden, während unserer gestrigen Autofahrt (etwa 5 Stunden lang) habe ich, außer in Tunnels, absolut nie die Scheibenwischer ausgeschaltet. Wirklich deprimierend. Jetzt lauafen wir hier durch Wien - und wieder regnet es. :-( Gestern die Fahrt war übrigens echt lustig - aber den Bericht dazu werde ich erst in ein paar Tagen hier veröffentlichen, den werde ich lieber erstmal in Ruhe vorschreiben und nicht hier in der Hektik des Internetcafes. In dem Bericht werden übrigens folgende Wörter vorkommen: Turracher Höhe, 26% und 3,5 Tonnen. Seid schonmal gespannt. Bis später dann.