Zwischenbericht vom Urlaub

so, ich bin nun hier am ersten Platz mit Internetzugang. Eigentlich gibts iher auch W-LAN, aber anscheinend nur da nicht, wo wir stehen. 🙁

Also sitze ich jetzt hier in einem Internetcafe und hacke noch schnell diesen Eintrag ein. Die Uhr neben mir zeigt mir onch 3 Minuten an. Also muss ich mich beeilen.

Ich habe gerade die Map mit den Campingplätzen mal eben aktualisiert, den Link gibts ein paar Einträgeweiter unten, ich kann ihn hier leider nicht kopieren, da mir die rechte Maustatse fehlt. Ich hoffe mal, dass die Seite funzt – der IE hier (*würg*) will sie mir jedenfalls nicht anzeigen…

Ansonsten: Wetter ist eher mies, viel Regen, noch mehr Wolken, nur sehr wenig Sonne. Bis später mal… hoffentlich an einem Platz mit WLAN. 😉

Zeit rum. Tschüss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.