Urlaub!

Morgen gehts dann endlich ab in den Urlaub.
Wir werden mit unserem Wohnmobil für eine Woche nach Österreich fahren – genauere Angaben kann ich noch nicht machen, das werden wir wohl ziemlich spontan entscheiden.

Ich bin schon fleißig am basteln, um mein Blog hier nicht verwahrlosen zu lassen: Ich habe bereits ein paar Einträge geschrieben, die hier in den nächsten Tagen automagisch erscheinen werden; wenn ich in die Nähe vom Internet gelassen werde, gibts natürlich auch aktuelle Berichte hier im Blog.

Außerdem habe ich noch eine Seite gebastelt, auf der unsere angefahrenen Campingplätze sowie unsere Route sichtbar sind – wieder vorausgesetzt, ich finde irgendwo Internet.

Bis in einer Woche dann.

Hier ist die Seite mit den Routeninfos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.