Noch mehr Spam-Mails


Da habe ich gerade erst über die ganzen Spam-Mails geschrieben - da mogelt sich eine Spam-Mail einfach durch meinen Spam-Filter durch und landet in meinem Posteingang. In ihr meldet sich eine alte (mir unbekannte) Freundin von mir - die sich nicht ganz sicher ist, ob sie nun "Jenny" (so stehts in der Mail) oder "Jennie" heissen soll (so stehts in der Absenderadresse). Sie schreibt mir, dass wir mal gechattet hätten und dass sie ganz dringend einen Mann brauche?! Versendet hat sie die eMail übrigens mit dem "PSS Bulk Mailer 2.0", einem Massen-Mailing-Tool, was, auch wenn sie mich wirklich kennen solltetetetete, ein Grund wäre, nicht mit ihr Kontakt aufznehmen. An der eMail hängt übrigens noch ein Bild (von ihr?) mit dran, welches auch… nicht wirklich als jugendfrei einzustufen wäre. ;-)