Bunt und in Farbe I


Das ist jetzt das erste Mal, dass ich mich selber in die Kategorie "Sprüche" eintrage. Aber eigentlich wurde ich ja auch dazu gezwungen. Eigentlich war es nur ein recht simpler Versprecher: Es ging darum, eine Seite mit ein paar Sachen auszudrucken. Problem: Wir haben an der Uni zur Zeit keinen Zugriff auf einen drucker, der auch bunt drucken kann. Dann ich:
Wieso denn eigentlich in Farbe drucken? Ich dachte immer, die Dinger wären bunt…
Als dann alle mehr oder weniger stark anfingen zu kichern, war ich irgendwie der letzte, der den Fehler im vorangegangenen Satz entdeckte - und so hat mein etwas verwirrter Gesichtsausdruck zu einem doch ziemlich starken Lachanfall im CZI geführt. Felix lachte sogar Tränen. Und ich habe ein Foto davon auf meinem Handy. Und derzeit keine Möglichkeit, das Foto vom Handy auf den PC zu bekommen…