Na also, geht doch!


Nach meinen Fax-Eskapaden von gestern abend habe ich mir heute morgen doch tatsächlich den Wecker gestellt, um früh genug beim ZfS anrufen zu können. Tipp: 8:50 Uhr hat sich als eine sehr unproblematische Zeit zum Telefonieren mit dem ZfS erwiesen. Nachdem ich dann bei der korrekten Person angerufen hatte und die ganze Geschichte erzählt hatte (inklusive der Tatsache, dass der Server weiterhin komplett down ist), erfuhr ich, dass sie das Fax schon gelesen und mich auch schon abgemeldet hätte. Sehr schön. Abschließend gab sie mir dann noch den Tipp, dass ich ja im Internet direkt mal nachsehen könne, da würde ich ja sehen, dass ich abgemeldet bin. Dass ich das allerdings nicht tuen kann, wenn der Server nicht geht, hat sie dann aber auch ganz schnell eingesehen. ;-) Also: Ende gut, alles gut. Und wenn ihr mal Probleme habt, euch von einer Klausur abzumelden oder ähnliche Sachen zu erledigen, dann könnt ihr einfach ein Fax ans ZfS schicken - die Durchwahl vom Faxgerät ist die 5346. Update: Inzwsichen hat wohl jemand den ZfS-Server wieder eingeschaltet. Ich habe dann auch gleich mal nachgeschaut und bin wirklich von der Klausur abgemeldet. Puh.