Bericht vom Doppelkopf


Nachdem Felix und Dominik meinen Aufruf zu einem Bericht über das Doppelkopf-Turnier wohl irgendwie überlesen (oder gar ignoriert?) haben, habe ich von der Anke die Erlaubnis bekommen, ihren Bericht über das DoKo-Turnier, der über die Informatikstudenten-Mailingsliste hereinkam, hier zu bloggen:
Am Freitag, 14.6.06 hat die Fachschaft Informatik ein Doppelkopfturnier für Dortmunder Studenten veranstaltet. Es kamen 20 Studenten, aus den Fachbereichen Informatik, Chemie und Mathematik. Nach ca. 5 Stunden (Spielzeit + Grillzeit) stand das Ergebnis fest und der Gewinner wurde: Nappo (Mathematik). Der 2. Platz geht an Daniel Theler (Mathematik) und der 3. Platz an Rene Goebels (Informatik). Die Stimmung war gut und es wurde auch nach dem Turnier noch weitergespielt. Irgendwann wird wohl wieder ein Turnier für Dortmunder Studenten veranstaltet werden.
So. Endlich mal wieder einen Punkt von der "Was-noch-ins-Blog-muss"-Liste gestrichen.