Suchbegriffe (2)


Dieser Post ist im Prinzip eine Fortsetzung dieses Beitrages. Ich habe über die letzten paar Monate mal wieder fleißig die Suchbegriffe beobachtet, über die Besucher zu meinem Blog gekommen sind - und hier ist das aktuelle "Best Of":
  • wie verhalten sich kunden in einer tankstelle Komisch. Wirklich komisch. Einige jedenfalls. ;-)
  • hunde puff in ag Ich will es gar nicht erst wissen… Ich finde mein Blog mit diesem Suchbegriff allerdings auch gar nicht :hmmm:
  • ziehharmonika mit festplatte Wie, bitteschön, soll ich mir das denn vorstellen?
  • ich soo angst vor schulsport Ich auch.
  • fabian bohnenzüchter Hä? die Google-Suche erinnerte mich dann auch wieder an den Kommentar vom "Pseudoblog-Fabian" zum obigen Post: Fabian heißt in etwa "Bohnenzüchter". Jedoch zeigte das erste Suchergebnis bei google zu einer Seite, deren Google-Zusammenfassung folgenden Satz enthielt: "Fabian bedeutet: der Bohnenzüchter. Das würd ich meinem Kind nicht antun." Pfui. Schleudert den Purchen zu Poden! ;-)
  • blöder fabian Was macht mir eigentlich mehr Sorgen - dass jemand nach "blöder Fabian" sucht oder die Tatsache, dass ich mit diesem Suchbegriff bei Google an erster Stelle setehe?
Das war's für den Moment - in ein paar Monaten gibt's dann die dritte Ausgabe von lustigen Suchbegriffen.