Morgen gehts los


Gerade hat Der Dave eine sehr interessante Mail an die Informatik-Studenten-Mailingliste geschrieben:
Morgen geht das Semester wieder los! moinsen allerseits! Nachdem ich grade jemanden damit überrascht habe, dass morgen schon Vorlesungen sind, schreibe ich euch das auch nochmal. Nur für den statistisch gesehen vielleicht gar nicht so unwahrscheinlichen Fall, dass es unter euch Studis gibt, die das nicht mitbekommen haben. Falls du als Leser dieser Mail im Kopf haben solltest, die Vorlesungen gingen wie immer um die Mitte des Monats los, muss ich dir leider eine Überraschung bereiten: Dieses Semester beginnt die Vorlesungszeit bereits am Montag, den 03. April. Allen Studis wünsche ich jedenfalls ein erfolgreiches Sommersemester. Es gibt auch diesmal wieder eine große Anzahl Studiparties -- die erste direkt am Mittwoch (5. April), siehe partystudent.net. bis denn dann… Dave
Dazu kann ich nur sagen: LOL. :-D