Neuer PC: Phase I abgeschlossen


Meine Mutter würde wahrscheinlich sagen: "Typisch Fabian". Ich kann mir da aber leider nicht helfen: Seitdem ich weiß, dass mein neuer PC (wahrscheinlich) heute kommt, bin ich halt doch etwas ungeduldig. Das äußert sich zum Beispiel daran, dass mein Wecker heute schon um 7:15 Uhr geklingelt hat; denn nur wenn ich so früh aufstehe, kann ich mir sicher sein, dass jemand zu Hause ist, während ich unter Dusche stehe. Inzwischen bin ich fertig mit der Dusche, DHL war noch nicht da, und es ist immernoch jemand (außer mir) zu Hause - warum bin ich eigentlich so früh aufgestanden? :wand: Egal, habe ich halt mehr Zeit, den Umbau vorzubereiten: Da ich keinen Komplett-PC, sondern einzelne Bauteile bestellt habe, darf ich nachher endlich mal wieder basteln. Phase I der dafür nötigen Vorbereitungen ist schon abgeschlossen: Ordnung machen. ;-) Ich habe jetzt viel genug Platz auf meinem Schreibtisch. Daher begint jetzt Phase II: Alle unnötigen Teile aus dem alten Gehäuse entfernen.