Endlich wieder einmal die Tankstelle


Heute war ich seit längerem mal wieder an der Tankstelle. Und es ist sogar endlich mal wieder was bloggenswertes passiert: 20:06: Ein Kunde will mit seiner ec-Karte bezahlen. Ich reiche ihm wie immer das Telecash-Gerät nach draußen, damit er seine PIN eingeben kann. Er tut es auch - kommt aber irgndwie nicht auf die Idee, mir das Gerät danach auch wieder zurückzugeben.
Könnte ich das Telecash-Gerät dann bitte wiederhaben? Oh, äh, ja, natürlich. :-D
21:29: Dass an der Tankstelle viele Kunden an ihrem Auto das Standlicht anlassen, bin ich ja schon gewohnt. Aber dass dieser Kunde beim Tanken sogar den Motor hat weiterlaufen lassen… Nicht gut. Da könnte unter Umständen doch recht schnell was passieren… 21:48: Das war ja klar - kaum hat man seine Abrechnung schonmal fertig gemacht, kommt noch ein Kunde, der ganz und gar nicht passend bezahlen kann - in diesem Fall mit einem 100er. :wand: