Suchbegriffe

Ich habe gerade mal ein bisserl in meinen Statistiken gewühlt. So wird mir auch angezeigt, nach welchen Suchbegriffen meine Gäste gesucht haben, wenn sie von einer Suchmaschine gekommen sind. Teilweise sind da ein paar recht lustige Suchbegriffe bei: (Ein Klick auf den Suchbegriff bringt euch direkt zu der Seite in meinem Blog, die dann gefunden würde)

Um noch zwei recht beliebte Such-“Anfragen” zu klären:

  • Eine DIN A4-Seite wiegt bei 80g/m? übrigens 5g.
  • Ein Terabyte ist das gleiche wie 1.024 Gigabyte, 1.048.576 Megabyte, 1.073.741.824 Kilobyte, 1.099.511.627.776 Bytes oder 8.796.093.022.208 Bits.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.