Update 2: Noch mehr Logos


Nachdem ich gestern ein "Logo" in grau-weiss gebastelt hatte, habe ich das Logo jetzt auch nochmal in zwei *Farben* ( ;-) ) gebastelt: Einmal in blau: 1. und einmal in orange: 2. Schreibt doch mal bitte eure Meinungen zu diesen Logos (und natürlich auch, welches euch am besten gefällt). 8-) UPDATE: Ich habe die Vorschläge von Ben mal eben umgesetzt: Helleres Blau und Smilies. Hier zwei verschiedene Smiley-Varianten: 3. 4. Und noch eine etwas andere Version, die ich eigentlich eher zufällig "erschaffen" habe, die mir aber dennoch sehr gut gefällt: 5. Ich muss jetzt erstmal zur Uni. Bis später ;-) UPDATE 2: Und hier noch neue Varianten in Smiley-Gelb und auch mit einem gedrehten Smiley: 6. 7. 8. Und bitte schreibt mir Kommentare, was euch am besten gefällt! Gerne auch Kombinationen aus den ganzen Bildern - ich habe jetzt noch extra Nummern vor die Bilder gesetzt.