Namenskonflikt


Ich habe heute morgen eine lustige Mail bekommen:
Hi Fabian, ich bin's, Fabian! Der vom Pseudoblog… Wir müssten uns mal was einfallen lassen, damit wir in den Comments anderer Blogs nicht verwechselt werden! ;-) Grüsse aus der Schweiz! Fabian
Hintergrund der ganzen Geschichte: Wir heissen beide Fabian (ja, ich auch ;-) ) und schreiben beide munter Kommentare in diversen anderen Blogs - und nennen uns dabei beide einfach nur "Fabian". Wir haben uns dann mal ganz spontan geeinigt, uns ab sofort "Fabian (fabianonline.de)" bzw. "Fabian (pseudoblog.net)" zu nennen. Eigentlich wollte ich die ganze Geschichte gar nicht erwähnen, aber Fabian (der andere) erwähnt es in seinem Blog und macht damit natürlich auch ein bisschen Werbung für mich. Also: Hier ist ein Link zu seinem Blog und hier noch einer zum entsprechenden Eintrag bei ihm - und zudem ist sein Blog ab sofort in meiner Sidebar zu finden.