Weihnachten und Zahlungsarten

Gestern Abend war mir aufgefallen, dass sehr viele Kunden entweder in Bar oder mit Kreditkarten (keine ec-Karten!) bezahlt hatten. Der Grund dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit Weihnachten sein – vor lauter Festessen, Weihnachtsfeiern und Geschenken sind die Konten wohl relativ leer.
Ich wollte mit dem Posten eigentlich noch bis morgen warten, um dann etwas in der Art von “die letzten 3 Tage über…” schreiben zu können. Leider macht mir da der heutige Tag einen dicken Strich durch die Rechnung: Nur etwa 8% Kreditkarten… Mal sehen, was morgen so kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.