Ein paar Fotos von Aaron


Irgendwie ist hier heute total tote Hose. Also habe ich einfach mal in meinem Bilder-Archiv absolut chaotischen Bilder-Sammel-Ordner nach ein paar Fotos von Aaron gesucht. Und hier sind sie. Viel Spass ;-) Hier ist einmal ein Foto von Aaron, auf dem er sogar mal in die Kamera schaut (dafür aber Sabber auf der Nase kleben hat): Dann habe ich hier einen etwas unscharfen Aaron in Aktion: Dieses Bild ist neulich, einen Tag nach dem heftigen Schneefall entstanden - es war kein Einzelfall, dass sich Aaron zum Leckerli-Fressen in den Schnee gelegt hat: Ich habe mal versucht, beim Gassigehen ein Foto mit Aaron und Carla gleichzeitig zu schiessen… es war nicht leicht… immerhin habe ich es mit diesem einen Foto geschafft, beide Hunde gleichzeitig zu knipsen: Aber Aaron ist nicht immer so ein lieber, immer manchmal selten gehorchender und sauberer Hund - zu den Zeitpunkt, an dem dieses Foto entstanden ist, hatten wir gerade eine 60-Minuten-Wanderung über den doch recht matschigen Truppenübungsplatz hinter uns: Eine besondere Spezialität von Aaron ist es übrigens, doof zu gucken: Und zum Schluss noch mein Lieblingsfoto von Aaron… er saß vor mir und schaute mich an. er schaute mich sogar dann noch an, als ich die Kamera auf ihn richtete. Nur genau in dem Moment, als ich auf den Auslöser drückte, kam ihm die Idee, mir doch ein Küsschen geben zu wollen :-O :