Und tschüss, Firefox

Eigentlich hatte ich ja vor, einen Eintrag zu schreiben, dass ich jetzt auf Firefox umgestiegen bin. Daraus wurde jedoch nichts, diesen Beitrag schreibe ich wieder mit Opera 😉
Der Fuchs hat ja wirklich ein paar sehr praktische Funktionen (bzw. Erweiterungen). Sehr gut gefiel mir zum Beispiel die Funktion “AutoFillForms”, die automatisch mehrere Dateien in solche Formular-Datei-hochlad-Felder eintragen konnte.
Leider ist der Fuchs jedoch auch recht oft abgestürzt. PDFs gefallen ihm zum Beispiel überhaupt nicht. Und auch so gibt es ein paar Features, welche ich beim Fuchs doch sehr stark vermisst habe.
Also wieder zurück zu Opera 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.