Zu spät

Und wieder einmal die Bahn… meine S1 zur Uni hatte heute *nur* 36 Minuten Verspätung. Das ist ein neuer Rekord 🙁
Zuvor sind zwei S-Bahnen ausgefallen – dementsprechend voll war die S1 dann auch. Schon am Hauptbahnhof passten nicht alle in den Zug. Die nachfolgende S1 sollte wohl nach Ankündigung auch ausfallen…
Gleich am ersten Bahnhof (Dorstfeld) wollten dann nochmal etwa 100 Leute in den Zug – passte zwar nicht, sie haben aber trotzdem gedrängelt.
An Dorstfeld-Süd wollte dann noch einer aussteigen – das war auch nicht allzu einfach…

Ich habe jetzt auf jeden Fall erstmal angefangen, die Verspätungen der Züge in einer Tabelle zu sichern. Mal schauen, was dabei rauskommt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.