Film: Die Legende des Zorro

Wir waren vorhin seit langem endlich mal wieder im Kino – in “Die Legende des Zorro“. Ich wollte nicht unbedingt in diesen Film rein, aber was wirklich besseres läuft ja zur Zeit auch nicht.
Um es kurz zu sagen: Sooo schlecht war der Film auch nicht. Es gab eine Menge Action und auch ein, zwei gute Gags auf der Haben-Seite. Auf der Soll-Seite stehen jedoch einige (!) Plotfehler, sehr schnelle und verwirrende Schnitte bei den Actionszenen (man wusste eigentlich nie so richtig genau, wer da gerade wen wie attackiert) und eine nur mittelmäßige Story.
War insgesamt aber doch ganz spassig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.