Absturz

Gerade ist mein PC abgestürzt… also eigentlich hat er sich mehr aufgehängt: Er zeigte mir ein Bild an, auf dem sich nichts mehr bewegte / bewegen ließ… auch mein Mauszeiger war eingefroren.
Tjö… angeblich sollen Windows-PC ja eh alle paar Minuten abstürzen / hängen bleiben, bei meinem PC ist soetwas aber sehr selten. Das letzte Mal ist etwa 3 Monate her – der Webcam-Treiber meiner DigiCam hatte sich aufgehängt und sowohl die DigiCam als auch den PC mitgerissen (das war witzig – das Display meiner DigiCam zeigte nur ein weisses Bild und liess sich auch vom Ein-Ausschalter nicht beeindrucken).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.