Sternschnuppen

Im Moment ist die Zeit der Tauriden (soetwas ähnliches wie die bekannteren Leoniden).
Ich stand gerade erstmal etwa eine halbe Stunde lang im Garten und habe den Himmel angestarrt und fotografiert.
Fazit: 4 Sternschnuppen gesehen, und keine einzige ist auf den Fotos zu sehen. 🙁
Aber die Sternschnuppen, die ich gesehen habe, waren wirklich schön. Eine war dabei, die war wirklich hell und relativ langsam. Echt beeindruckend.
Und am 17./18. November kreuzt die Erde dann die Bahn der Leoniden… hoffentlich ist an den Tagen auch wieder schönes Wetter, dann versuche ich dann nochmal, ein paar Fotos hinzubekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.