Ein Rückblick auf die letzten Tage


Es war viel los, hier bei fabianonline. Erst am Donnerstag hatte ich meinen 500. Besucher gefeiert. Und jetzt, im Vergleich dazu, der aktuelle Counterstand: 780 :-O 500 Besucher in 30 Tagen und dann auf einmal 280 Besucher in 4 Tagen. Cool. Diese hohen Zahlen kamen zum einen durch die Berichterstattung über den Shopblogger und BILDblog auf Pro7, auf deren Welle ich ein bisschen mitgesurft bin, und durch den Hostblogger, bei dem ich endlich so halbwegs im Blog war. Neben hohen Besucherzahlen habe ich heute auch noch 3 (in Worten: drei (!!!)) Trackbacks bekommen. Ich linke jetzt mal einfach wieder zurück. Als erstes war da der Bericht "Focus TV berichtet" im "Burntimes blog", dann kam "Focus-TV zum Blogging" von "GsyiŽs blog" und dann noch "focus tv about weblogs" vom "netzkobol.de blog". Ihr habt mich glücklich gemacht ;-)