Übungsgruppenverteilung, Fortsetzung

Ich hatte im Post Übungsgruppenverteilung erwähnt, dass ich immernoch darauf warte, zu erfahren, wann ich endlich die DAP-Übung habe.
Inzwischen weiss ich es (die Verteilung wurde irgendwann am Sonntag nachmittags veröffentlicht): Am Freitag morgen um 8 Uhr. Ist ganz gut, war auch unser Wunschtermin. Wir haben uns nämlich als Dreiergruppe über Templus für die Gruppeneinteilung angemeldet, um alle drei in der selben Gruppe zu landen. Hat soweit auch ganz gut funktioniert – wir haben alle drei Freitags um 8 Uhr die Übung. Nur: Jeder in einem anderen Raum und in einer anderen Gruppe :wand:

Jetzt müssen wir am Donnerstag extra zum Prof hingehen, und ihn damit nerven, das Ganze mal nochmal zu ändern… es hätte doch auch so einfach sein können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.