Was ein Tag...


Ich hatte heute gleich zwei Vorlesungen: Von 12 bis 14 Uhr "Datenstrukturen, Algorithmen und Programmierung" und von 16 bis 18 Uhr "Mathematik für Informatiker 1". Am besten waren eigentlich die zwei Stunden mittendrin. Die habe ich konstruktiv im CZI verbracht (CZI = Communicationszentrum Informatik, auch "Sofapool" genannt ;D). Die H-Bahn war auf meinem dorthin leicht überfüllt… die Leute waren noch am aussteigen, als die H-Bahn schon piepste und wieder losfahren wollte. Aber die Türen lassen sich nunmal schlecht schliessen, wenn die Studenten selbige fleissig offenhalten :-D (für alle, die's nicht wissen: Die H-Bahn fährt vollkommen automatisch, also ohne Fahrer, der warten könnte). Ansonsten war heute eigentlich nichts besonders… nicht mal gute Sprüche haben die Profs heute losgelassen :-(