Morgäääähn, Nummer 2


Ich zitiere einfach mal aus Morgäääähn!: Ich war gestern auf nem Konzert von Madsen in Hannover. Echt geil! An dieser Stelle dann auch schöne Grüsse an Johannes, Sebastian, Folli, Sascha und Nico und natürlich auch an Kathi, Suse, Katrin, Jackie und Petra. Es war wirklich spassig. Waren zwar nur eine Stunde zu spät da (haben statt 2 Stunden *nur* 6 Stunden bis Hannover gebraucht), und daher die Vorgruppe Junges Glück total verpasst, aber der Rest des Konzertes war echt super. Nach dem Konzert dann noch fleissig mit Madsen geplaudert und ein paar Fotos geschossen. Dann erstmal in Ruhe etwas gegessen und dann wieder auf die Autobahn und zurückgeheizt. An dieser Stelle auch nochmal schöne Grüße an den "Bürger aus Hamburg". Wir haben keine Ahnung, wohin du verschwunden bist… ist vielleicht auch besser so ;-)